Metal Gear Solid: Ground Zeroes passiert USK-Prüfung, Release früher als erwartet?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn es noch keinen offiziellen Release-Termin zu ‚Metal Gear Solid: Ground Zeroes‘ gibt, hat der Titel bereits jetzt die USK-Prüfung passiert und bekam dort einen einen „ab 18“ Stempel verpasst.

Die frühe Prüfung der USK deutet darauf hin, dass die Veröffentlichung nicht mehr lange auf sich warten lassen kann. Zum Vergleich, GTA V wurde nur einen Tag später durchgewunken und ist bereits erhältlich. Möglicherweise überrascht Konami uns mit einem deutlich früheren Release als erwartet.

‚Metal Gear Solid: Ground Zeroes‘ erzählt den Prolog zu ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘, das voraussichtlich 2014 erscheint.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments