Metal Gear Solid V – Hideo Kojima verabschiedet sich mit einem Debriefing

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der Veröffentlichung von ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ wird wohl das letzte Spiel der Serie unter Hideo Kojima persönlich entwickelt worden sein.

Um sich bei den Fans über die beinahe zwei Jahrzehnte lange Treue zu bedanken, gibt es heute ein offizielles Debriefing Video des Großmeisters, in dem Kojima noch einmal zurückblickt und die bewegendsten Momenten resümiert. Darüber hinaus ist ein Legacy-Video zur Reihe erschienen, in dem auch einige Akteure oder Medienvertreter über die Metal Gear-Reihe sprechen, darunter Kiefer Sutherland oder Geoff Keighley.

Es ist zwar der Abschied von der Metal Gear-Serie, dennoch wird man sich zukünftig über weitere Spiele von Hideo Kojima freuen dürfen, der sich diesen bis an sein Lebensende verschworen hat.

[asa]B00X5V81UW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments