Metal Gear Solid V: The Phantom Pain deutlich größer als Skyrim?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Troy Baker, der in ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ hinter dem Charakter Ocelot steht, hat ein paar neue Infos zum Spiel ausgeplaudert und ist der Meinung, dass es das Größte sei, was er jemals gesehen hat.

Baker vergleicht die Größe der Spielwelt mit der von ‚The Elder Scrolls V: Skyrim‘, wenn nicht sogar noch größer, sowie mit den Möglichkeiten, die der Spieler darin hat.

„Es ist vielleicht das Größte was ich jemals gesehen habe. […] Skyrim sieht daneben aus wie ein Laufstall-Nachmittag. Es ist riesig. Es ist absolut riesig bei allem was man dort tun kann.“

Darüber hinaus äußerte Baker, dass sich das Spiel ein wenig von den Vorherigen unterscheidet, aber dennoch gut in das Franchise hineinpasst. Er sei schon gespannt darauf, was die Leute über Metal Gear Solid V denken werden.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint voraussichtlich 2015.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments