Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Release-Datum soll in Kürze bekannt gegeben werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Kürze soll es endlich ein festes Release-Datum zu ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ geben, wie Serienschöpfer Hideo Kojima auf der Tapei Game Show äußerte.

Nach letzteren Andeutungen hatte man eigentlich erwartet, dass es bereits auf dem Event soweit sein wird, stattdessen war die größere Neuigkeit die Ankündigung von ‚Metal Gear Rising 2‚, das dort mit einem Teaser gezeigt wurde.

Ob es intern bereits ein Release-Datum gibt oder man noch immer an der Timeline für den Stealth-Action Titel arbeitet, ist unbekannt. Womöglich überrascht man aber doch noch im Laufe des Tages damit.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments