Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Limited PS4 Bundle zur Vorbestellung verfügbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl das offizielle Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Limited PS4 Bundle nun schon einige Tage angekündigt ist, fehlen weiterhin Vorbestelloptionen für dieses hier in Deutschland.

Erstmals zur Vorbestellung gesichtet haben wir das Bundle bei Amazon Frankreich, die es zusammen mit dem Spiel für 459,99 EUR anbieten. Wie üblich lässt es sich bei Amazon Frankreich mit eurem deutschen Amazon Account einkaufen und setzt lediglich eine Kreditkarte für die Bezahlung voraus. Es ist davon auszugehen, dass das Bundle auch irgendwann einmal in Deutschland angeboten wird. Auf Anfrage bei Amazon werden die Details zur Verfügbarkeit aber noch ausgearbeitet.

Der Netzstecker der PlayStation 4 ist identisch mit unseren, sowie können Garantieansprüche im Fall des Falles ganz normal über den Austauschservice hier in Deutschland geltend gemacht werden.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Limited PS4 Bundle erscheint am 01. September und kann direkt bei Amazon Frankreich vorbestellt werden.

18012703103_0b0e735604_o

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments