Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Vergesst nicht euren ‚Ground Zeroes‘ Bonus

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Käufer von ‚Metal Gear Solid V: Ground Zeroes‘ können ab sofort ihren Bonus Voucher für ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ einlösen, der damals dem Spiel beilag.

Mit dem PSN Voucher Code erhaltet ihr ein spezielles Mother Base-Personal, das in limitierter Auflage verfügbar ist. Den Code dazu könnt ihr direkt im PlayStation Store einlösen und damit das ‚Mother Base Staff 1‘ herunterladen. Was man genau damit erhält, verrät die Beschreibung leider nicht, soweit der Namen aber verrät, bekommt man damit weiteren Items, um seine persönliche Motherbase weiter auszugestalten.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist ab sofort erhältlich.

[asa]B00ZCMWPKE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments