Metal Gear Solid V: The Phantom Pain & Ground Zeroes – Offizielle Gameplay-Demos von der TGS

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Vorfeld der Toyko Game Show kündigten Konami und Kojima Productions eine neue Gameplay-Demo zu ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ und ‚Ground Zeroes an, die man auf dem offiziellen PlayStation Show Floor präsentierte.

Zwar waren die Demos schon in inoffiziellen Videos zu sehe, heute gibt es sie jedoch noch einmal in voller Grafikpracht und Spiellänge.

In der ersten Demo ist eine deutlich jüngere Version von Snake zu sehen, der dabei ist eine Militärbasis zu infiltrieren und dabei auf sein umfangreiches Repertoire von Stealth-Möglichkeiten setzt. Die zweite und dritte Demo zeigt das Hauptspiel ‚The Phantom Pain‘ jeweils bei Nacht und Tagsüber.

[youtube elMikUGFfqw]

[youtube bRXD_ZVDh50]

[youtube EOLRfnC84fQ]

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments