Metal Gear Solid 5 – Eine nie da gewesene Überraschung kommt auf die Spieler zu

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Kojima, der geniale Kopf hinter der Metal Gear Solid-Reihe, hat heute etwas Neues zum kommenden Teil 5 verraten. Der Entwickler hat den ein oder anderen Ass in seinem Ärmel, der dem Titel noch mehr Erfolg beschert.

Ohne zu sagen, was die Überraschung genau ist, meint Hideo Kojima, dass so etwas noch nie in der Serie vorgekommen ist und die Fans sich darauf sehr freuen können. „Dank unseren Möglichkeiten in der Spielindustrie, können wir das machen, was in den Filmen nicht möglich ist“, verrät er.

Wie auf twitter bekannt ist, scheint Kojima ein großer Fan von Kino und Filmen zu sein. Sicher ist jedoch, dass diese Überraschung nicht speziell für Kinect entwickelt wird. „Mit der Mimik-Erkennungsfunktion und weiteren Gimmicks, ist es in der Tat ein interessantes Feature, dennoch haben wir es noch nicht genügend erkundet, um es in Metal Gear Solid 5 zum Einsatz zu bringen“, heißt es zuletzt.

Wann der Titel erscheint, ist nicht bekannt.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments