Metro: Last Light – Deep Silver nennt neuen Release-Termin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver hat heute den Veröffentlichungstermin für Metro: Last Light bekanntgegeben, nachdem man das Franchise von THQ im Januar übernommen hat.

„Mit dem neuen Veröffentlichungstermin haben wir den idealen Zeitpunkt gefunden, um Metro: Last Light in Ruhe fertig zu entwickeln und die Fans nicht allzu lange warten lassen zu müssen“, so Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media. „Wir werden die verbleibende Zeit nicht ungenutzt lassen und eng mit 4A Games zusammenarbeiten, um das Spiel noch besser zu machen. Es wird alle Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hat.“

Der First-Person-Shooter und mit Spannung erwartete Nachfolger des außergewöhnlichen Metro 2033 wird ab dem 14. Mai 2013 in den USA und ab dem 17. Mai in Europa erhältlich sein.

[asa]B00AE3KY18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments