Metro: Last Light – Letzte Screenshots vor dem Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem offiziellen Release von Metro: Last Light veröffentlicht Deep Silver noch einmal neue Screenshots zum Spiel.

In der deutschen Erstauflage-Box, der Metro Last Light ‚First Edition‘, ist der Ranger-Modus mit zusätzlichen Extras enthalten. Der Ranger-Mode bietet Puristen einen besonders harten Modus ohne Interface. In sich hat der Ranger-Modus zwei Schwierigkeitsgrade – Ranger normal und Ranger hardcore. Der Modus reduziert die Anzahl an Munition, Gasmaskenfiltern und Medkits, die in der Welt zu finden sind. Gleichzeitig beschlägt die Gasmaske schneller und Filter halten weniger lang. Der Spieler – und seine Feinde – teilen beide mehr Schaden aus und sind gleichzeitig verwundbarer. Das heißt, dass ein Treffer vermutlich der letzte ist – auf beiden Seiten.

Metro: Last Light erscheint am 17. Mai.

[miniflickr photoset_id=72157633469915259&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00BN590ES[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments