Mighty No. 9 – Entwicklung fast abgeschlossen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Entwicklung des spirituellen Nachfolgers zu Bomberman, ‚Mighty No.9‘, ist laut Comcept fast abgeschlossen.

Das äußerte jetzt Studio Head Keiji Inafune, der das Spiel als „so gut wie fertig“ hat. Die nächsten Schritte seien die Portierung auf die unterschiedlichen Plattformen sowie die Vermarktung des Titels. Man freut sich aber schon jetzt darauf, wenn die Spieler selbst in den Genuss von Mighty No. 9 kommen.

Als kleinen Bonus veröffentlichte Inafune noch ein neues Video zum Spiel, das unter anderem neue Gameplay-Szenen enthält.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments