Mind Zero – Release für Ende Mai datiert

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Aksys Games bestätigte heute den Release des Dungeon Crawler ‚Mind Zero‘ für Ende Mai auf PS Vita, das ausschließlich digital erscheint.

In dem action-orientierte RPG schlüpft ihr in die Rolle von Kai, ein High-School Student, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, nachdem er einen Vertrag mit einem ‘Mind’ eingegangen ist, eine Waffe mit tödlichen Kräften. Mithilfe der Regierung und weiteren Kräften hinter ihm und seinen Freunden müsst ihr das Geheimnis hinter ‘Mind’ aufdecken. Wird ihm diese neugewonnene Macht hilfreich sein oder seinen Untergang bedeuten?

Mind Zero ist ab dem 28. Mai über den PlayStation Store erhältlich.

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments