Minecraft: A Telltale Series – Erste Infos & ein Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der Minecon zeigt Telltale Games den ersten Trailer zu ‚Minecraft: A Telltale Series‘, dem ersten Story-Mode für das Bauklötzchen-Spiel.

Die Story handelt von Jesse (Patton Oswalt), der zusammen mit seinen Freunden die EnderCon besucht und dort feststellen muss, dass etwas absolut schreckliches geschehen ist. Eure Aufgabe ist es, den Orden der Steine zu finden und sich einem Drachen zu stellen und diesen zu erschlagen.

Dabei besucht ihr legendäre Minecraft Locations wie Nether, Farlands und End. Wie alle Telltale-Spiele kommt auch hier das Entscheidungssystem zum Tragen, das sich direkt auf den Verlauf der Story auswirken. Zudem wird es Crafting- und Combat Möglichkeiten geben.

Minecraft: A Telltale Series erscheint „schon bald“ für Konsolen und Mobile Geräte.

[asa]B00NIITDRW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments