Minecraft: A Telltale Series offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kaum angedeutet, folgt nun auch schon die Ankündigung von ‚Minecraft: A Telltale Series‘, ein Story-getriebenes Episodenspiel, das in Zusammenarbeit mit Telltale Games und Majong entsteht.

Angesiedelt in der Welt von Minecraft, setzt die Serie auf eine originale Story, die von den Entscheidungen der Spieler gelenkt wird. Die Spieler dürfen einen Mix aus neuen Charakteren und Themes erwarten, die in einer originalen Minecraft-Erfahrung widergespiegelt werden.

„Wir haben nicht die Absicht eine ‚offizielle‘ Story für Steve zu erschaffen oder die Welt von Minecraft im Detail zu erklären,“ sagte Mojang dazu. „Es wird ein cooles Spiel.“

Hierzu setzt man auch auf die Hilfe der Minecraft Community, wie es abschließend heißt. Weitere Infos zu Minecraft: A Telltale Series folgen im kommenden Jahr.

[asa]B00K78R0DU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments