Minecraft – Blu-ray Release auch auf PS4 & PS Vita

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Während es ‚Minecraft‘ bereits auf der PlayStation 3 bis zu einem Blu-ray Release geschafft hat, folgen in diesem Jahr offenbar auch noch die Versionen für PS4 und PS Vita in physischer Form.

Das geht aus einem Eintrag beim Onlinehändler Amazon hervor, der beide Versionen mit einem Release in diesem Jahr listet. Aktuell gibt man hier noch den 31. Dezember als Veröffentlichungstermin an, was ganz offensichtlich ein Platzhalter-Datum ist.

Den Vertrieb übernimmt offenbar Sony höchstpersönlich, die als Publisher für die PS4- und PS Vita Version angeführt werden. Eine offizielle Ankündigung fehlt bislang jedoch noch.

Die digitalen Versionen von ‚Minecraft‘ erscheinen bereits jetzt im August.

[asa]B00JWG929I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments