Minecraft – Zertifizierung für PS4 gescheitert, Release verzögert sich weiter

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Aus dem geplanten August-Release von ‚Minecraft‘ auf PlayStation 4 wird nichts mehr, wie man jetzt ziemlich sicher sagen kann.

Das Spiel war bereits bei Sony zur Zertifizierung, bestand diese aber aufgrund diverser Fehler nicht, die Sony im Spiel gefunden hat. Somit muss Entwickler 4J Studios nachbessern und das Spiel erneut zur Prüfung einreichen, wie man auf Twitter schreibt.

Für gewöhnlich nimmt dieser Prozess zwei Wochen Zeit in Anspruch, womit ‚Minecraft‘ wohl nicht vor September erscheinen wird. Vermutlich wird man solange auch die PS Vita Umsetzung zurückhalten.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments