Mirror´s Edge 2 – Ankündigung nun wohl sicher, EA sichert sich offizielle Webdomain zum Spiel

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Es bestehen wohl keine Zweifel mehr daran, dass EA in Kürze Mirror´s Egde 2 ankündigen wird. Nach mehreren Hinweisen in den vergangenen Tagen hat EA nun auch die offizielle Webdomain zum Spiel erneuert.

Erstmals wurde diese schon im Jahr 2009 angemeldet, als EA das erste Mal offiziell über ein Sequel gesprochen hat. Im Mai diesen Jahres hat man die Domains allesamt aufgefrischt, was angesichts der Hinweise auf den Titel, die derzeit vermehrt auftauchen, wohl kein Zufall sein dürfte.

Um auch völlig sicher zu gehen, hat man sich neben mirrorsedge2.com auch die Domain für mirrorsedge3.com gesichert. Das lässt darauf schließen, dass EA noch weitergehende Pläne mit der Serie hat.

Die E3 steht quasi direkt vor der Tür und Mirror´s Edge 2 wird wohl einer der Titel sein, den dort dann sehen wird.

[asa]B001EKKC1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments