Mirror´s Egde: Catalyst – gamescom 2015 Teaser mit neuen Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor dem Startschuss der diesjährigen gamescom gewähren EA und DICE mit einem Teaser einen kleinen Blick auf ‚Mirror´s Egde Catalyst‘.

Community Manager Vincent Vukovic schreibt hierzu außerdem: „Mirror’s Edge Catalyst ist auf der E3 ziemlich gut angekommen, und wir fühlen uns geehrt durch die Awards, die wir erhalten haben. Uns ist aber auch bewusst, dass ihr das Gameplay sehen wollt, und genau das werdet ihr auf der gamescom 2015 bekommen. Wir werden euch in Köln nicht nur einen neuen Trailer zeigen, sondern denjenigen von euch, die die Messe besuchen, an unserem Stand auch eine spielbare Version präsentieren.“

Den Show Floor von Electronic Arts samt Mirror´s Edge: Catalyst findet ihr in Halle 6.

[asa]B00LAAYJRE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments