Mirror´s Edge 2 auf Frostbyte 2.0 Homepage bestätigt?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Offenbar war man wieder etwas voreilig und schreibt auf der der Frostbyte 2.0 Homepage, dass Mirror´s Edge 2 auf die gleichnamige Engine setzen wird.

Eine offizielle Ankündigung des Titels fehlt zwar noch, aber seit langem wird über ein Sequel des First-Person-Jum n Run gesprochen. Ursprünglich wurde das Spiel schon 2009 von EA CEO John Riccitiello bestätigt, danach aber wieder auf Eis gelegt. Auch, dass das Spiel auf die neue Frostbyte Engine setzen wird, gilt als wahrscheinlich, sollte es tatsächlich in Entwicklung sein.

Hoffen wir, dass es sich nicht um einen Fehler gehandelt haben will und man den Eintrag einfach wieder entfernt.

[asa]B001EKKC1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments