Mittelerde: Mordors Schatten wird ein reines Singleplayer-Erlebnis

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Warner Bros. und Monolith Productions haben heute bestätigt, dass ‚Mittelerde: Mordors Schatten‘ ein reines Singleplayer-Erlebnis wird.

Auf Nachfrage nach einer möglichen KoOp-Komponente hat man diese ausgeschlossen und bekräftigt, dass das Spiel von Grund auf für einen Spieler konzipiert ist.

Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle von Talion, ein Waldläufer, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um von einem geheimnisvollen Rachegeist von den Toten wieder zum Leben erweckt zu werden. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüften die Spieler das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdecken den Ursprung der Ringe der Macht und treten dem größten aller Feinde entgegen.

[asa]B00GZ2SVJO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments