Modder finden einen Weg, um die PS4 BETA Firmware 2.50 zu installieren

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Seit der offiziellen Vorstellung der PS4 Firmware 2.50 können es die ersten Spieler kaum abwarten, diese endlich auf ihrer eigene Konsole zu sehen.

Momentan befindet sich diese noch im BETA Status und kann offiziell nur von Mitgliedern des MVP Programm genutzt werden, allerdings fanden Modder jetzt einen Weg, wie jeder PS4-Besitzer die BETA Firmware herunterladen und installieren kann.

Hier nutzt man lediglich den Umweg über einen SKFU Proxy auf eurer PS4 und der richtigen Downloadadresse. Allerdings birgt dieser Umweg einige Risiken und Einschränkungen. So wird es unter Umständen nötig, zunächst in den Safe Mode der PS4 zu wechseln, sowie können einige Features wie Remote Play mit der PS Vita danach nicht mehr funktionieren, da das Handheld ebenfalls eine bisher nicht veröffentlichte Firmware benötigt. Abschließend besteht auch die Gefahr, dass Sony eine nicht autorisierte Software auf eurer Konsole identifiziert und diese ganz einfach bannt, weshalb wir davon abraten, davon Gebrauch zu machen. Daher verzichten wir auch auf eine detaillierte Anleitung für den Download.

Laut Sony wird die PlayStation 4 Firmware 2.50 so oder so in Kürze verfügbar sein.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments