Monster Hunter Frontier G jetzt doch für PS Vita

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ein Titel, auf den viele PS Vita Fans sicherlich gewartet haben, ist Monster Hunter, der insbesondere in Japan immer wieder zum System-Seller wird.

Mit ‚Monster Hunter Frontier G‘ hat man diesen nun offiziell für PlayStation Vita angekündigt, auch wenn es sich nur um einen Port handelt, der bereits im Juli für PS3 bestätigt wurde. Durch die Doppelveröffentlichung auf PlayStation 3 und PS Vita profitiert der Titel dafür von Cross-Play Features.

Monster Hunter Frontier G erscheint als Free-2-Play Titel und bietet komplett neue Monster, Areale, Waffen, Rüstungen, Quests und Aktionen für jede der 11 Waffen. Darüber hinaus untersucht man den Trophy Support und eigene Server für PlayStation.

[youtube G1yBa9iBCqw]

[asa]B00EXSJLG4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments