Mortal Kombat: Legacy – Season 2 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem unglaublichen Erfolg von Mortal Kombat: Legacy, der dazu führte, dass es das Franchise noch einmal auf die große Kinoleinwand schafft, folgt nun auch noch eine zweite Webserie.

Diese hat Director und Producer Kevin Tancharoen anlässlich der Sann Diego ComicCon angekündigt und verspricht diesmal mehr Kämpfe, mehr Action und Special Effect. Erneut geht es in der Webserie um ein Mortal Kombar Turnier.

Wann die zweite Staffel startet, ist derzeit noch unbekannt. Anbei das Ankündigungsvideo:

[youtube SfmyVkkDMrU 480 320]

[asa]B004GZZQMW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments