Mortal Kombat Vitality für PS Vita bestätigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bereits im August tauchten Gerüchte auf, nach denen ein Mortal Kombat Ableger für die PS VITA in Entwicklung sein soll. Das wurde nun auf dem PS VITA Showcase in London bestätigt.

Zwar wurde das Spiel dort nicht offiziell vorgestellt, aber das offizielle Logo des Spiels tauchte im Line-Up der Third-Party Entwickler und auf den Präsentationsgrafiken auf. Demnach heißt der PS Vita Ableger tatsächlich Mortal Kombat Vitality. Damit wird vermutlich auch die Überraschung gemeint sein, auf die Netherrealm vor wenigen Tagen anspielte.

Genaue Details zum Spiel oder einen Release gibt es aber nicht.

[asa]B000F3RUN2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments