Mortal Kombat – Weiteres Crossover im Gespräch

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Nach Mortal vs DC Universe hätten die Netherrealm Studios wieder Interesse an einem weiteren Crossover mit Mortal Kombat, wie Schöpfer Ed Boon verriet.

Das Problem dabei ist, dass Mortal Kombat als derart brutal gilt, dass es schwierig ist einen richtigen Partner dafür zu finden. Selbst mit Kratos, der selbst nicht wirklich zimperlich mit anderen umgeht, hatte es gerade so zu einem OK seitens Sony gereicht.

Ed Boon könnte sich Street Fighter oder Tekken gut vorstellen. Noch besser würde Killer Instinct passend, das ebenfalls nur eine Freigabe für Erwachsene erhielt und etwa auf der gleichen Stufe wie Mortal Kombat steht.

Was für ein Crossover würdet ihre gerne sehen? Mortal Kombat vs ???

[asa]B001CXWL6A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments