Mortal Kombat X – Auch bei Fatalities gibt es Grenzen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wenn man an Mortal Kombat denkt, wird dies für gewöhnlich mit Brutalität assoziiert. Aber auch diese hat ihre Grenzen, insbesondere bei den Fatalities.

Das sagte jetzt Serienschöpfer Ed Boon, der mit seinem Studio Netherrealm immer darauf bedacht ist, dass die Fatalites niemals zu brutal ausfallen.

„Wir haben Meetings, in denen wir über die Fatalities sprechen und es gibt zwangsläufig Stimmen, die sagen, ’sowas werden wir nicht zeigen‘. Wir machen das jetzt schon so viele Jahre… Jeder weiß, dass es eine rote Linie gibt, die nicht überschritten werden darf.“

Dass beim neuen ‚Mortal Kombat X‘ dennoch nicht mit dem Gore-Faktor gegeizt wird, zeigen die ersten Gameplay-Videos zum Spiel.

Mortal Kombat X erscheint 2015.

[asa]B00L36S3B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments