Mortal Kombat X – DLC & Gastcharakter bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während der EVO 2014 am vergangenen Wochenende bestätigte Mortal Kombat-Schöpfer Ed Boon, dass man auch im neuen Ableger mit weiteren DLC-Charakteren rechnen darf.

Darüber hinaus wird es auch wieder ein Gastcharakter aus einem anderen Franchise geben, verriet jedoch nicht, welcher das sein wird. Zuvor hatte man allerdings schon ausgeschlossen, dass Kratos aus God of War erneut zurückkehren wird. Ebenso wurde nochmals ein Cross-Over mit Street Fighter ausgeschlossen und begründet dies mit dem Gewaltgrad, der in Mortal Kombat zu hoch ausfällt.

Mortal Kombat X erscheint 2015.

[asa]B00L36S3B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments