Mortal Kombat X – Last-Gen Versionen endgültig eingestampft

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Die PS3- und Xbox 360 Version zu ‚Mortal Kombat X‘ erscheinen nicht mehr, wie Publisher Warner Bros. heute bekannt geben muss.

In einem Statement hierzu schreibt der Publisher, dass man nach mehreren Monaten der Entwicklung zu dem Schluss gekommen sei, die Last-Gen Versionen nicht mehr zu veröffentlichen. Die Teams haben fleißig daran gearbeitet, die Standards zu erfüllen, welche die Current-Gen Versionen bereits gesetzt haben, konnten dieses Ziel jedoch nicht erreichen. Das Spiel würde demnach nicht die Qualitätsansprüche erfüllen können, die man von einem Mortal Kombat-Spiel erwarten würde, daher könne man sich jetzt nur dafür entschuldigen, nicht das Produkt so abzuliefern, wie ursprünglich geplant.

Alle Vorbestellungen zu ‚Mortal Kombat X‘ für PS3 und Xbox 360 werden automatisch storniert sowie etwaige Anzahlungen erstattet.

[asa]B00L36S3B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments