Mortal Kombat X – Mehr neue Charaktere als jemals zuvor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Mortal Kombat X‘ möchten die Netherrealm Studios erneut alles geben und trotz des bereits zehnten Ablegers weiterhin überraschen können.

Da man sicherlich nicht das Rad neu erfinden wird oder kann, punktet man mit anderen Features, darunter die Charakterauswahl. Nie zuvor gab es so viele neue Charaktere, wie mit diesem Teil der Serie, wie Serienschöpfer Ed Boon verspricht.

„Wir haben ein paar mehr Features, so dass wir uns regelrecht auf die Zunge beißen müssen, da wir mehr Informationen veröffentlichen möchten … es ist wirklich schwer nicht darüber zu sprechen.“

Mit der Tochter von Johnny Cage und Sonya Blade, namens Cassy, wurde bereits einer dieser neuen Charaktere vorgestellt. Dazu gesellt sich D’Vorah, ein Hybrid aus Mensch und Insekt, sowie Torr, ein Ogre-inspirierter Kämpfer, mit einem weiblichen Companion namens Ferra an der Seite.

Mortal Kombat X erscheint 2015.

[asa]B00L36S3B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments