Mortal Kombat X – Story Pack mit neuen Charakteren auf dem Weg?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Story von ‚Mortal Kombat X‘ enthält mehr Charaktere aus der Vergangenheit des Franchise, als letztendlich spielbar sind, zumindest offensichtlich nicht spielbar.

So schafften es einige Modder, dass man zusätzliche Charaktere wie Rain, Sindel oder Baraka inoffiziell zum Roster hinzufügen konnte. Dass diese bereits in den Dateien des Spiels enthalten sind, könnten Vorbereitungen im Quellcode auf einen kommenden DLC sein.

Dieser wurde jetzt womöglich durch Serienschöpfer Ed Boon selbst angedeutet, der auf Twitter von einem Story Pack spricht, als man ihn explizit nach diesen Charakteren gefragt hat. Dies würde auch erklären, warum sämtliche dieser Charaktere als DLC in den PC-Dateien des Spiels aufgelistet werden.

Die Pläne zu ‚Mortal Kombat X‘ scheinen auf jeden Fall längerfristig zu sein und über die bereits angekündigten DLC-Charaktere hinaus zu gehen, die bis Juni diesen Jahren erscheinen.

[asa]B00L36S3B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments