Mortal Kombat X – USK-Version erscheint wohl im September

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Freigabe von ‚Mortal Kombat X‘ für den deutschen Markt gibt es offenbar ein Release-Datum für das Spiel.

Die verspätete Freigabe erfolgte nach umfassenden Diskussionen bei der BpjM, in der man klären musste, ob das Spiel tatsächlich den Kriterien einer Indizierung entspricht oder nicht. Letztendlich kam man zu dem Schluss, dass das Spiel zu realitätsfern sei, als das man darin eine echte Jugendgefährdung erkennen könne.

Mit dem passendem USK-Stempel auf der Verpackung scheint der Release nun für den 01. September bestimmt worden zu sein. Der größte Vorteil, der sich hierdurch ergibt dürfte der sein, dass auch der Kombat-Pass und alle DLCs über seinen deutschen PSN Account bezogen werden können. Die digitale Fassung von ‚Mortal Kombat X‘ ist indes seit vergangener Woche im PlayStation Store erhältlich.

Weiterhin auf dem Plan steht zudem die Veröffentlichung der Last-Gen Versionen, die nach aktuellem Stand im November folgen werden.

[asa]B012GG05KA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments