Mortal Kombat X – Vier neue Charaktere bestätigt (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Mortal Kombat Fans dürfen sich auf vier neue Recken im Roster des aktuellen Ablegers freuen, welche die Netherrealm Studios am morgigen Freitag enthüllen werden.

Bereits Anfang der Woche versprach man großartige Neuigkeiten für das Spiel, hinter denen bereits ein zweiter DLC-Plan vermutet wurde. Die Bestätigung dazu kam heute via Twitter, wo folgendes Bild zu sehen ist.

Gerüchteweise wird Spawn als Fan Favorit Charakter dabei sein, ebenso könnte man hinter der zweiten Silhouette Wolverin vermuten. Wen wünscht ihr euch noch in Mortal Kombat X?

(Update)

Warner Bros. hat die vier neuen Charaktere nochmals bestätigt, dazu neue Skins und eine brandneue Umgebung, die allesamt im ersten Halbjahr 2016 erscheinen. Mehr dazu erfahren wir dann wohl am morgigen Freitag.

[asa]B00L36S3B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments