MotorStorm Apocalypse – Erste DLC Pläne vorgestellt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Matt Southern und Jamie Brayshaw haben die ersten DLC Pläne für MotorStorm Apocalypse vorgestellt, die diesmal nicht nur aus neuen Fahrzeugen oder Vinyls bestehen.

So ist ein kostenloser Mode-Creator geplant, der, wie der Name schon verrät, die Möglichkeit bietet eigene Spielmodi zu kreieren und online zu teilen. Zudem soll es auch eigene Ranglisten dafür geben.

Weiterhin ist eine Insel im Gefängnis-Stil geplant, die an Alcatraz erinnert und neue Strecken beinhaltet sowie wird besserer Lenkrad Support versprochen.

Wann die DLCs erscheinen ist derzeit noch unklar. Für nächste Woche ist aber das Supercar-Elite Pack geplant, wie Sony bereits angekündigt hat.

Quelle: Gameswelt

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments