MotorStorm Apocalypse zu Wucherpreisen bei Ebay

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Nur in wenigen Ländern Europas wird MotorStorm Apocalypse in dieser Woche erscheinen. In England und Irland z.B. wurde der Release abgesagt.

Dennoch befinden sich erste Kopien bereits im Umlauf und sind heiß begehrt. So werden diese auch bei Ebay angeboten und wollen für 150 britische Pfund an den Mann gebracht werden. Darunter befinden sich auch die eigenlich nicht verkäuflichen Promotion Versionen.

Bei uns erscheint MotorStorm ApoCalypse offiziell am Freitag, wohl auch, weil es zu spät gewesen wäre, die Auslieferung zu stoppen. Dafür wird Sony die Marketing Maßnahmen so weit es geht zurückfahren.

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments