MotorStorm-Entwickler Evolution – „10 Days!“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vergangene Woche kamen bereits Spekulationen auf, dass der MotorStorm-Entwickler Evolution an einem neuen Next-Gen Rennspiel arbeitet.

Die Chance, dass das Spiel tatsächlich auf dem PlayStation Meeting 2013 gezeigt wird, haben sich mit einem Tweet von Paul Rustchynsky, Game Director der MotorStorm-Serie, noch einmal erhöht. Über Twitter schrieb Rustchynsky: „10 Days!“, womit man eindeutig auf das PlayStation Meeting verweist.

Auch Will Maiden, Game Designer bei Evolution, twitter derzeit fleißig und bestätigt, dass er an einem super geheimen Projekt arbeiten würde. Die Stimmung sei derzeit wie in einem Spionagethriller, heißt es.

Es sind nur noch wenige Tage, bis Sony endlich offiziell macht, was man hinter verschlossenen Türen so großartiges plant.

[asa]B005JDICKI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments