Move Entwickler Zindagi arbeitet an Next-Gen Spielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erneut gibt es Hinweise auf die Arbeiten an der nächsten PlayStation, diesmal vom PlayStation Move Entwicklerstudio Zindagi Games.

Diese haben unter anderem Sports Champions und Medieval Moves für PlayStation Move entwickelt und widmen sich derzeit Next-Gen Projekten. Das geht aus aktuellen Jobanzeigen hervor. Weiterhin arbeitet man auch an einer Next-Generation Grafik-Engine.

Da Zindagi Games ausschließlich im Bereich der Bewegungssteuerung für Sony tätig ist, darf nun wohl vermutet werden, dass auch die PS4 auf Bewegungssteuerung setzen wird. Ob es dazu einen komplett neue Move Controller oder doch eher etwas in Richtung des erfolgreichen Kincect´s geben wird, oder sogar einer Kombination aus beidem, kann nur spekuliert werden.

Quelle: PlayStation Lifestyle

[asa]B003R7KV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments