Move übertrifft SONY’s Erwartungen

By PlayFront Team 3 comments
1 Min Read

2,5 Millionen mal wurde SONY’s PlayStation Move Controller bisher verkauft. SONY’s Erwartungen wurden damit bei weitem übertroffen, wie man nun in einem aktuellen Interview gesagt hat.

„Wir befinden uns gerade dabei, die Pipeline mit immer neuen Produkten zu füllen, vor allem in den USA aber auch weltweit. Die Nachfrage hat alle unsere Erwartungen übertroffen“, ark Stanley, General-Manager in Lateinamerika.

Schon im Oktober verkauften sich bereits ca. 1,5 Millionen Einheiten in Europa und ca. 1 Millionen in den USA.

Quelle: Onlinewelten

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments