Muramasa Rebirth – US Release & Collector´s Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher Aksys Games gab heute den finalen US Release-Termin zu Muramasa Rebirth bekannt sowie enthüllte man gleichzeitig eine Collector´s Edition zum Spiel.

Neben dem Spiel enthält diese ein Face Cover für euer Handheld, das vom berühmten Hardwarehersteller HORI entworfen und produziert wird. Dieses ist im Art-Style des Spiels gehalten und zeigt außerdem das Game Logo am unteren Rand. Weiterhin wird ein PS Vita Hard Case im Stil von Muramasa Rebirth dabei sein, sowie ein Stoffbeutel, ebenfalls im Spieldesign. Zuletzt packt Aksys Games der Collector´s Edition eine Hi-Res Lithograph von George Kamitani bei, Creator und Lead Designer des Spiels.

Muramasa Rebirth erscheint am 25. Juni 2013 in den USA. Über einen Europa- Release ist derzeit noch nichts bekannt.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments