Murdered: Soul Suspect – Kommentierter Gameplay-Walkthrough

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Murdered: Soul Suspect, das derzeit von Square Enix entwickelt wird, wurde auf der E3 im diesem Jahr zu einem der besten Original-Games gekürt.

Spieler schlüpfen in die Rolle von Ronan O’Connor, einem Ermittler mit bewegter Vergangenheit, dessen Leben durch einen brutalen und unbarmherzigen Killer vorzeitig beendet wird. Schockiert, sich im Jenseits wiederzufinden, ist seine einzige Möglichkeit Frieden zu finden und die Dimension der „Dämmerung” zu verlassen, die Wahrheit über seinen Mörder ans Licht zu bringen und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Ein umfangreiches und kommentiertes Gameplay-Video gewährt euch weitere und spannende Einblicke in den Titel.

Murdered: Soul Suspect erscheint Anfang 2014.

[youtube n4gpZkjmVDw]

[asa]B008KYDWYE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments