Namco Bandai bringt Time and Eternity offenbar nach Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das seit längerem in Japan erhältliche Tokitowa findet offenbar den Weg nach Europa, wie sich einem aktuellen Markenschutzeintrag von Namco Bandai entnehmen lässt.

Der Publisher hat sich hierzu den übersetzen Namen Time and Eternity gegen Ende 2012 in Europa schützen lassen. Das Japan-RPG wurde von Image Epoch entwickelt.

Namco Bandai selbst hat noch keine offizielle Ankündigung dazu bekannt gegeben, aber der Markenschutzeintrag entspricht den Plänen des Publishers, so viele Japan Games wie möglich zu lokalisieren, die sich hierzulande immer größerer Beliebtheit erfreuen.

[asa]B008JR9IOK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments