Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst erscheint diesen Winter

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Heute ist ganz besonderer Tag für alle NARUTO-Fans, denn NAMCO BANDAI Games hat mit NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst eine erweiterte Version des gefeierten Titels angekündigt, während Ninja Storm 3-Besitzer sich die neuen Inhalte via eines DLC-Packs herunterladen können.

Ursprünglich veröffentlich im März 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3, wurde NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 für sein PC-Debüt und Konsolen-Comeback einer umfangreichen Überholung unterzogen. Zu den vielen Verbesserungen gehört auch das mit Spannung erwartete Kapitel, in dem Sasuke und Itachi Kabuto in einer nervenaufreibenden Konfrontation gegenüberstehen.

„Wir freuen uns sehr die grandiose NARUTO-Franchise zum ersten Mal auf den PC zu bringen und zusätzlich den Konsolenfans neue Spielinhalte zu bieten“, so Olivier Compte, Senior Vice President, NAMCO BANDAI Games Europe. „Die NARUTO Spiel-Serie eilt von Erfolg zu Erfolg und daher ist es nur logisch und richtig, dass wir mit der PC-Veröffentlichung noch mehr Spieler glücklich machen können.“

NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst enthält folgende Spiel-Inhalte:

  • Zusätzliches Kapitel: Endlich nicht mehr unter der Kontrolle Kabutos, plant Itachi das verbotene Jutsu der Wiederbelebung zu meistern. Wird eine beispiellose Uchiha Allianz mit Sasuke ausreichen, um dagegen anzukommen?
  • Neuer spielbarer Charakter: Kabuto hat den mächtigen Sage Modus erreicht und ist nun im Versus-Modus Spielbar. Spieler können nun seine Macht freisetzen und die Gegner sowohl Online als auch Offline bekämpfen.
  • Director’s Cut Edition: Komplett überarbeitete Storm 3-Zwischensequenzen, durch die der Spieler noch intensiver den epischen Konflikt der Ninja-Welt erlebt.
  • 100 neue Missionen: Eine Fülle neuer Missionen, darunter viele mit einzigartigen und herausfordernden Aufgaben.
  • 38 zusätzliche Kostüme: Eine Auswahl von 38 Kostümen für die Charaktere aus den NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 DLC Paketen.

Die exklusiven Full Burst Spielinhalte werden zeitgleich für Konsolenbesitzer von NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 als Full Burst Download zur Verfügung stehen.

[asa]B008J19KHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments