Naughty Dog bestätigt zweites PS4 Projekt neben Uncharted 4

By Trooper_D5X 4 comments
2 Min Read

Entwickler Naughty Dog arbeitet neben ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ noch an einem weiteren Spiel für PlayStation 4, wie man jetzt in einem Interview durchblicken ließ.

So äußerte sich darin Naughty Dogs Community Strategist Arne Meyer zur aktuellen Generation und stellt dabei fest, dass man sich zwar nicht sicher ist, wie lange diese Generation noch anhalten wird, man aber  schon ziemlich sicher weiß, dass man wenigsten noch ein Spiel für PS4 veröffentlichen wird, wenn nicht sogar noch ein weiteres.

„Ich hoffe, dass wir relativ bald ein weiteres Spiel veröffentlichen werden. Unsere Entwicklungs-Zyklen sind nicht sehr lang und ich habe keine Ahnung wie lange diese Generation andauern wird, aber es gibt keine Zweifel daran, dass es ziemlich sicher noch für diese Generation sein wird.“

Insgeheim hofft man ja, dass die Arbeiten an The Last of Us 2 bereits angelaufen sind, was angesichts der bevorstehenden Veröffentlichung von Uncharted 4: A Thief´s End längst passiert sein müsste, sollte tatsächlich eine Fortsetzung dazu kommen.

Bei Naughty Dog ist man jedenfalls guter Dinge, dass man auch noch sehr spät in einem Zyklus ein neues Spiel oder gar ein neues Franchise auf den Markt bringen und damit Erfolg haben kann, wie The Last of Us  damals gezeigt hätte. Das Spiel erschien im gleichen Jahr wie die PlayStation 4 und brach dennoch alle Rekorde.

[asa]B014V2MO8S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments