Naughty Dog: Crash Bandicoot bräuchte einen kompletten Reboot

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Immer wieder werden Rufe nach einem neuen Crash Bandicoot-Spiel laut, das auf der PSone und PlayStation 2 große Erfolge feierte.

Dass man heute nicht einfach ein gleiches Spiel wie damals entwickeln kann, weiß man auch bei Naughty Dog, die der Serie ein kompletten Reboot empfehlen würden, wie Naughty Dog´s Co-Founder, Andrew Gavin, meint.

„Crash bräuchte einen kompletten Reboot. Es besteht die Möglichkeit, die Geschichte zurückzusetzen und zu seiner Schöpfungsgeschichte und dem original Konflikt mit Cortex zurückzukehren. In diesem Kontext könnte man die klassischen Setting´s und Feinde von Crash 1 und Crash 2 wieder aufnehmen. Es würde Sinn machen einen moderneren Free-Roam Style zu nutzen. Ich würde mich auf die Looney Tunes-esque Animationen und wirklich süchtig machende Action konzentrieren. Das ist es, was wir mit dem original Crash getan haben und es gibt keinen Grund, warum dies heutzutage nicht funktioniert.“

Würde man den Spielern heutzutage eines der aktuellen Crash-Spiele in die Hand drücken, wüssten sie laut Gaven nicht, warum er einmal so cool war.

[asa]B00A9F1SY8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments