Naughty Dog erwartet deutlichen Fortschritt bei der Darstellung von Haaren

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Naughty Dog´s Jonathan Cooper erwartet von der aktuellen Generation, dass man deutliche Fortschritte bei der Darstellung von Haaren sehen wird.

Setzte man bislang eher auf einen homogenen Look bei Haaren, Frisuren und Charakteren, werden zukünftig neue Technologien dafür sorgen, dass man Haare noch realistischer darstellen kann, einschließlich einer größeren Variation von Styles. Warum das bisher nicht so recht gelungen ist lag unter anderem daran, dass man eine realistische Beleuchtung nicht auf transparenten Texturen anwenden konnte, von realistischer Physik bei langen Haaren ganz zu schweigen.

Neue Technologien sollen somit zukünftig dafür sorgen, dass man sich alleine durch die größere Auswahl von Haaren und Frisuren von den ähnlich immer wieder aussehenden Spielcharakteren weiter entfernen wird.

[asa]B00L198XZS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments