Naughty Dog kündigt Uncharted für PlayStation 4 an

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Naughty Dog hat im Rahmen des PS4 US Launch Event die Entwicklung von Uncharted für PlayStation 4 angekündigt, die hierzu einen kurzen Teaser zeigen.

Verwunderlich ist, dass der Titel nicht den Zusatz ‚4‘ trägt und man auch sonst nichts zu dem Spiel verraten möchte. Naughty Dog selbst sagt nur, dass der Teaser einige Hinweise enthält. In diesem wird eine Weltkarte gezeigt, auf der unter anderem das Kap der Guten Hoffnung zu sehen ist; ein Ort an der atlantischen Küste von Cape Peninsula, Südafrika. Dieser Ort wird unter anderem mit der ‚The Flying Dutchman‘ in Verbindung gebracht, ein legendäres Geisterschiff, mit gequälten und geisterhaften Seemans- Seelen an Bord.

Vermutlich steht das Spiel noch so weit am Anfang der Entwicklung, dass man auch nichts großartig dazu sagen oder zeigen kann, die Fans aber auch nicht warten lassen möchte. Laut Community Strategist, Arne Meyer, wird man vorerst nichts mehr zu Uncharted für PS4 hören oder sehen und das Mysterium darum verweilen lassen.

[youtube _SnJPTkrD7o]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments