Need for Speed BETA – Patch 1.01 online

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Kurz vor dem Ende des BETA Test zu ‚Need for Speed‘ haben EA und Ghost Games noch schnell den Patch 1.01 veröffentlicht.

Der BETA Test gewährt euch einen ersten Blick auf den diesjährigen Ableger, bei dem sich bereits zahlreiche Rennen absolvieren, die vollständige Karte erkunden oder Tuning-Optionen anpassen lassen. Mit dem ersten Update der BETA wird nun noch einmal das Level Cap auf 25 angehoben, die Rennrouten wurden angepasst, ebenso das Scoring und die Spielwelt.

„Diese Closed Beta hilft dem Entwicklungsteam von Ghost Games beim Test der Server, der Infrastruktur und von Prozessen vor dem Launch. Eines der Hauptziele für uns als Entwicklungsteam ist es, sicherzustellen, dass der Launch störungsfrei verläuft, damit unsere Spieler ab dem ersten Tag ein großartiges Spielerlebnis haben.“

Noch bis morgen früh um 6 Uhr mitteleuropäischer Zeit habt ihr die Möglichkeit euch in der BETA auszutoben. Anschließend folgt seitens EA ein Fragebogen, mit dem ihr direkt Feedback dazu abliefern und euch somit an der Entwicklung des Spiels beteiligen könnt.

Need for Speed erscheint am 05. November 2015.

[asa]B015HD3XF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments