Need for Speed: Most Wanted – Kommt die Cross-Buy Überraschung noch?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch sechs Tage bis zum Release von Need for Speed: Most Wanted, das parallel auf PS3 und PS Vita erscheint. Bis auf einen winzigen Unterschied, was die Anzahl der Spieler im Multiplayer betrifft, sind beide Versionen identisch.

Zur gamescom kam daher die Frage auf, ob das Spiel nicht Teil des Cross-Buy Programms werden könnte, so dass man die PS3 Version kauft und die PS Vita Fassung kostenlos dazu erhält. Zumindest hatte man es damals in Erwägung gezogen. Grund genug, kurz vor dem Release noch einmal nachzuhaken.

Auf Nachfrage bei EA heißt es dazu, dass man derzeit keine offizielle Aussage dazu treffen kann, aber die Augen für Neuigkeiten offen halten soll. Bei weiterem Nachfragen, ob es hierzu noch ein Update bis zum Release gäbe, hieß es lediglich: „6 more days!“.

Könnte das bereits ein Anspielung darauf sein, dass man uns genau am Release-Tag überraschen wird und man eventuell einen Download-Voucher in der Verpackung findet? Wir sind gespannt!

Need for Speed: Most Wanted erscheint am 31. Oktober 2012.

[asa]B0088NH9C8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments