Need for Speed – Story wird wesentlicher Bestandteil im nächsten Ableger

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Erstmals seit zehn Jahren setzt EA mit der Need for Speed-Serie in diesem Jahr aus und möchte stattdessen erst 2015 wieder Gas geben.

Der aktuelle Ableger ‚Rivals‘ hat EA nun wohl auch EA die Augen geöffnet, dass es mit der Serie nicht so weiter gehen kann wie bisher, so dass man für das kommende Spiel verstärkt auf den Story-Aspekt setzen möchte. Das geht aus aktuellen Jobanzeigen bei EA Ghost Games hervor.

„Als Story Director berichtest du direkt dem Senior Producer, wie die Geschichte im Spiel erzählt wird, wie sie das Gameplay verbessert und unterstützt, sowie emotionale Verbindungen im Spiel herstellt. Dies ist entscheidend bei der Erschaffung einer überzeugenden Spielerfahrung.“

Das neue Need for Speed wird wie erwähnt frühestens 2015 erscheinen.

[asa]B00DB9ETV8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments