Neue Battlefield-Erfahrung erscheint Ende 2016

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Electronic Arts hat heute seinen aktuellen Quartalsbericht veröffentlicht und bestätigt darin eine neue Battlefield-Erfahrung, die Ende 2016 erscheint.

Hiermit wird wohl weiterhin ‚Battlefield 5‘ gemeint sein, das man zuletzt im Februar 2015 erwähnt hat, wo es ebenfalls hieß, dass man nach der Fertigstellung von ‚Battlefield: Hardline‘ die Ressourcen zunehmend auf das nächste Spiel der Serie legen wird. Die Veröffentlichung war schon da für Ende 2016 geplant.

Das Battlefield-Franchise genießt derweil weiterhin ein unglaubliche Popularität, das in den ersten drei Monaten des aktuellen Geschäftsjahres mehr als 170 Millionen Stunden Gameplay verzeichnete, einschließlich in Battlefield 4 und Battlefield: Hardline.

Wann EA das neue ‚Battlefield 5‘ ankündigen wird, steht derzeit jedoch noch nicht fest.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments