Neue Details zu Metal Gear Online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kojima Productions hat heute weitere Details zum dritten ‚Metal Gear Online‘ veröffentlicht, das für die PlayStation 4 erneut komplett überarbeitet wird.

Aus einem Interview mit Creative Director, Kotaro Oki, haben wir euch die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

  • Metal Gear Online erscheint voraussichtlich zusammen mit Metal Gear Solid V, weitere Infos dazu folgen aber erst noch.
  • Das Ziel sind 12 bis 16 Spieler in den Matches, allerdings ist man hier noch am ausprobieren, was die richtige Anzahl betrifft, damit das Teamwork dadurch nicht verloren geht.
  • Spieler kommunizieren mithilfe der Radio-Messages, können andere mit einem Binokular und anderen Dingen markieren, um so untereinander Informationen auszutauschen oder sie zu verfolgen.
  • Die Karten sind auf bestimmte Bereiche abgegrenzt, damit das Spieltempo nicht verloren geht. Es wird zudem dynamisches Wetter geben, jedoch keinen dynamischen Tag- und Nachtwechsel. Die Tageszeit kann allerdings vor jedem Match manuell bestimmt werden.
  • Das Selfie-Feature aus dem ersten Trailer steht auch In-Game zur Verfügung.
  • Es wird eine Art Verbindung zwischen Metal Gear Online und Metal Gear Solid V geben, die jedoch nicht die Balance beider beeinflusst.

Metal Gear Online erscheint für PS4 und PlayStation 3.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments